rap.de präsentiert: Chakuza auf Tour

Zur Zeit läuft es rund für den Wahl-Berliner und gebürtigen Österreicher Chakuza. Sein aktuelles Album „Magnolia“ kam locker in die Top 5 der Deutschen Charts und für Deutschlands größtes HipHop-Festival, das splash!, wurde das FourMusic Mitglied auch schon bestätigt.

Wer nicht das Vergnügen hat bis nach Ferropolis zu fahren, der kann einfach warten bis Chakuza zu ihm kommt. Ab Mitte November geht der Rapper auf große „Magnolia„-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die gesamte Tour wird präsentiert von rap.de.

Insgesamt 13 Stopps wird es unter anderem in Zürich, Berlin oder Wien geben. Die ersten Tickets gibt es bereits unter auf der Bomber der Herzen-Seite. Wer keinen Bock auf Novemberkälte hat, der packt seine „Hollywoodliebe“ ein und verbringt einen entspannten Abend mit Chak

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here