Alpa Gun nächste Woche bei TV Total

Am kommenden Mittwoch wird Alpa Gun zu Gast bei Stefan RaabTV Total sein. Anlass hierfür dürfte zum einen sein sein kommendens Album „Alles kommt zurück“ sein, welches am 12. April erscheint. Und zum anderen seine Hauptrolle in einer Folge der ZDF- Serie „Verbrechen“, welche auf Ferdinand von Schirachs Buchvorlage basiert.

Zuvor konnte man Alpa schon in Sidos Spielfilm „Blutzbrüdaz“ bewundern, in dem er einen lässigen, nicht besonders gesetzestreuen Jungen von der Straße spielte, also weitgehend sich selbst. Offenbar erkannte man Alpas Talent in der Branche und bot ihm weitere Rollen an.

Mit seinem neuen Video-Format, Alpa Gun TV hat Alpa außerdem seine eigene YouTube-Show etabliert. In der ersten Folge gab sich der Hamburger Buddy Ogün die Ehre.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here