PA Sports: Tour im April

Anfang des Jahres releaste PA Sports sein drittes Soloalbum „Machtwechsel„. Damit schaffte er es unter die Top 20 der deutschen Albencharts – PAs bisher höchster Charteinstieg. Nun gibt der Essener erste Tourdaten bekannt. Bislang hat die „Machtwechsel„- Tour fünf bestätigte Termine, weitere sollen folgen. Tickets sind bereits zu erwerben.

Außerdem verkündete PA in einem kurzen Video auf seiner Facebook-Seite, dass er sein erstes Soloalbum „Streben nach Glück“ in den nächsten Tag zum freien Download auf seiner Website und seinem YouTube-Channel bereit stellen werde. Außerdem kündigt der 22 jährige für den kommenden Montag ein neues Video an.

Die „Machtwechselb“- Tourtermine:

18.04.13 – Köln, Essigfabrik

19.04.13 – Essen, Club Beate

20.04.13 – Hannover, Musikth. Bad

25.04.13 – Wien, Viper Room

26.04.13 – München, Theaterfabrik

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here