SadiQ: „Trafiiq“ erscheint im September

SadiQ kündigt für September sein Solodebüt „Trafiiq“ an. Auf Facebook schreibt der Frankfurter: „Yaaauu Trafiiq September 2013!!! Die AK ist grad am nachladen!!! Bald wird wieder geschossen ohne Ladehemmung …

SadiQ hatte sich erst kürzlich von seinem Ex-Partner Dú Maroc getrennt. Davor hatten beide das Baba Saads Label Halunkenbande verlassen.

In einem Interview mit rap.de hatte außerdem niemand geringeres als Kool Savas SadiQals einen technisch sehr versierten Straßenrapper bezeichnet und ihm ausdrücklich Props gegeben. „Es gibt einen Gangsta-Rapper aus Frankfurt, SadiQ heißt der, der hat so ein „Meine Stadt“-Ding gemacht, und das ist technisch geil, der hat das geil gerappt. Das kann ich nicht haten. Ich kann es honorieren, wenn einer so was kann.“

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here