KC Rebell ist der neue Banger

Lange wurde spekuliert – nun ist es raus. KC Rebell ist das neue Signing auf Farid Bangs Label Banger Musik. Ab sofort ist der Song „Kanax in Paris“ feat. Farid Bang auf Amazon erhältlich.

Zudem wurde bekannt, dass KC Rebells kommendes Soloalbum „Banger rebellieren“ heißen und am 3. Mai erscheinen wird.

Immer wieder gab es Spekulationen wer der neue Banger sein wird. Labelboss Farid Bang selbst entfachte die Spekulationen immer wieder von neuem und heitzte diese mit Tipps zur Lösung des Rätsels an.

Die ersten drei Tipps waren:

– Konnte selber charten
– Hat ein „R“ in seinem Namen
– Der vierte Buchstabe ist ein „e“

Des weiteren wurde über die Facebook-Seite von Banger Musik bekannt gegeben, dass das Albumcover von „neuen Banger“ fertig sei. Nach besagten Tipps kursierte bereits seit einigen Wochen das Gerücht, dass KC Rebell als neues Banger Musik-Signing vorgesehen sei. Zuletzt wurde bekannt, dass KCs alter Freund und musikalischer Weggefährte PA Sports und er von nun an „labeltechnisch“ getrennte Wege gehen. Ihre Freundschaft täte dies jedoch keinen Abbruch.

Zuletzt veröffentlichte KC Rebell sein Album „Rebellismus“ und kündigte via Facebook an, dass der Nachfolger des letzten Albums am am 3. Mai erscheinen soll. Hierfür lies er seine Fans bei Facebook wissen, dass er fleißig am Texteschreiben ist: „Während andere gerade Party machen, schreibe ich gerade für mein neues Album!

Es ist anzunehmen, dass das kommende Album des Esseners, dessen Cover nach eigener Aussage bereits fertig sei,  über die neue Labelheimat releast wird.

UPDATE: Inzwischen ist auch die Trackliste sowie das Cover von KC Rebells erstem Album für Banger Musik, „Banger rebellieren“ bekannt.

Trackliste (iTunes-Version):

01. Intro
02. Anhörung
03. Banger Rebellieren
04. Kanacks in Paris feat. Farid Bang
05. RapRebellizzzy
06. Skit Freestyle
07. Weisst du noch
08. Größenwahn feat. Raf Camora 
09. Skit
10. Sky is the Limit
11. Entscheidung
12. Skit Traum
13. Alle Blicke auf uns
14. Falsche Schlangen feat. Schwesta Ewa
15. Es tut mir Leid
16. Kopfkino feat. Vega & PA Sports 
17. Erst hassten sie

18. Ich will Fressen [Exklusiver iTunes Bonustrack]
19. Bang Bang feat. Kurdo [Exklusiver iTunes Bonustrack]

 

Trackliste (Amazon-Version):

01. Intro
02. Anhörung
03. Banger Rebellieren
04. Kanacks in Paris feat. Farid Bang
05. RapRebellizzzy
06. Skit Freestyle
07. Weisst du noch
08. Größenwahn feat. Raf Camora 
09. Skit
10. Sky is the Limit
11. Entscheidung
12. Skit Traum
13. Alle Blicke auf uns
14. Falsche Schlangen feat. Schwesta Ewa
15. Es tut mir Leid
16. Kopfkino feat. Vega & PA Sports 
17. Erst hassten sie

18. 600Benz (Remix) feat. Farid Bang & Summer Cem [Exklusiver Amazon Bonustrack]
19. Morgen [Exklusiver Amazon Bonustrack]

 

bangerrebellieren

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here