Veysel: Releasedatum von „43 Therapie“

Wie Veysel auf Twitter bekannt gab, wird sein erstes Mixtape „43 Therapie“ am 10. Mai erscheinen.

Auf diesem werden ihn seine Kollegen der Frankfurt Connection unterstützen. Neben Haft stehen auch Celo & Abdi auf dem Plan. Und als wäre das nicht schon genug, geben sich auch Berliner Urgestein MC Bogy und Crackaveli die Ehre.

Seitdem Veysel im August 2012 das Gefängnis frühzeitig verlassen durfte, ist der Essener festes Mitglied der Azzlackz. 2010 muss Veysel eine dreijährige Haftstrafe antreten. Kurz vor Einschluss veröffentlicht der Essener mit kurdischer Herkunft den Track „Lieben und Hassen“.

Während seines Gefängnisaufenthalts war es niemand geringerer als Haftbefehl, der den Kontakt zum Essener Jung‘ suchte und ihn in die Azzlack-Posse aufnahm. Das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist nun das Mixtape „43 Therapie„. Trackliste und Cover stehen noch aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here