Jason hat sich erstmals öffentlich zu dem zunächst angekündigten, kurz darauf aber wieder verworfenen zweiten Teil von „Rappen kann tödlich sein“ mit Favorite geäußert.
Es sei nicht um persönliche, sondern um geschäftliche Dinge gegangen, so Jason gegenüber rappers.in. „Es hatte eher mit Deadlines et cetera zu tun. Ob es noch kommt, weiß ich nicht. Da musst du bei Selfmade nachfragen. Geplant ist es im Moment zumindest erstmal nicht.„
Das klingt, als ob Favorites Label Selfmade der Auffassung gewesen sein, dass Fav sich erst mal um andere Dinge kümmern solle, z. B. sein kommendes Soloalbum. Auf der menschlichen Ebene sei jedenfalls alles cool zwischen ihm und Favorite. „Es ist nicht, weil Fav und ich uns gestritten haben oder so ein Bullshit … wir sind cool wie eh und je„, stellte Jason klar.
Das Album sei im übrigen bislang nicht fertiggestellt. „Klar, wir hatten ein paar Sachen, aber wir waren weit entfernt von fertig.„
Jason hatte kürzlich die EP „Lebenszeichen“ veröffentlicht. Ende des Jahres soll ein neues, komplettes Soloalbum folgen.