Damion Davis: Trackliste zu „Querfeldein“

Ende Februar gab Damion Davis bekannt, dass sein neues Album „Querfeldein“ am 12. April erscheinen werde und dabei bereits das Cover vorgestellt. Nun rückt er auch die genaue Trackliste heraus.

Zudem wurde bekannt, dass die Produktionen zum einen von Mortis One, der für den BoomBap-Teil des Albums zuständig sein soll, zum anderen von SilenTone und Damion selbst stammen werden. „Ein persönlich gereifter Damion Davis nimmt uns mit auf eine Reise quer durch seinen musikalischen Kosmos: Straighter HipHop streift Rockgefilde, Indie-Pop und Elektronik.

Das Album wird über Spoken View/ Distributionz erscheinen. Mit „An mir vorbei“ ist bereits ein erster Song geleakt.

Trackliste von Damion DavisQuerfeldein„:

01. Galerie
02. Drehmoment
03. Glücksprinzip
04. Alter
05. Man über Board
06. An mir vorbei
07. S.O.T.P.
08. Erschossen
09. Ohne meinen Sohn
10. Kopfhörer
11. Hellwach
12. Das Portrait
13. Stein auf dem Weg
14. Immer unterwegs
15. Gentrifiziert
16. An der Line

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here