Lil Wayne verschiebt Europa-Tournee

Eigentlich hätte Lil Wayne im Rahmen seiner Europa-Tour Ende März für vier Konzerte nach Deutschland kommen sollen. Die Reisefreudigkeit US-amerikanischer Rap-Größen ist jedoch äußerst begrenzt, wenn es um die Alte Welt geht, wie wir aus der Vergangenheit wissen.

So überrascht es auch nicht so richtig, dass Lil Wayne die Tour erstmal gecancelt hat. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Um den Terminplan für das Release seines zehnten Studioalbums „I am not a human being II“ nicht durcheinanderzuwürfeln sei die Tour nur nach hinten verschoben worden – und zwar um mehr als ein halbes Jahr.

Die deutschen Konzerte in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin sollen nun zwischen dem 19. und 30. Oktober stattfinden. Genauere Termine sollen folgen. Wir bleiben dran. Schon, um euch eine aktualisierte Version der Tickerverlosung präsentieren zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here