Nate57 kündigt „Land in Sicht“ an

Nate57 meldet sich nach längerer Sendepause zurück und verkündet den Titel seines kommenden Albums, „Land in Sicht„. Es wird aller Voraussicht nach über das von seinem Bruder Blacky White geführte Label Rattos Locos erscheinen.

Viel mehr verrät der Hamburger über sein zweites Soloalbum monentan noch nicht. Nur, dass bald weitere Details folgen sollen. „Weitere Infos & Interviews folgen in den nächsten Wochen„, so der seit seinem Debüt „Stress aufm Kiez“ allseits gefeierte Straßenrapper mit Niveau via Facebook. Besagtes Debütalbum liegt mittlerweile zweieinhalb Jahre zurück. 

Bereits letzten August hatte Nate zum ersten Mal über sein zweites Album gesprochen. Seitdem hatte man von dem jungen Hamburger nicht mehr allzuviel gehört. Das dürfte sich nun jedoch bald ändern. 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here