Thomas D moderiert ARD-Show

Thomas D wird künftig regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen sein – und zwar zur besten Sendezeit kurz vor 20 Uhr. „Wissen vor acht“ läuft direkt vor der Tagesschau und erhält bald einen neuen Ableger: „Wissen vor acht – Natur„. Moderator wird kein geringerer als das Fantastische Vier-Member.

Innerhalb von zwei Minuten wird Thomas D Fragen zu Umwelt, Tieren und Pflanzen beantworten, meldet das Medienmagazin DWDL auf seiner Internetseite. Der Moderator der Muttersendung ist übrigens Ranga Yogeshwar.

Zuletzt hatte Thomas D die Fernsehshow „Unser Star in Baku“ im Januar 2012 moderiert. Vergangene Weihnachten sorgte er mit einem gemeinsamen Interview mit Moses Pelham für Aufsehen, in dem nicht nur die späte Versöhnung der beiden Ex-Kontahenten verkündet, sondern sogar laut über ein mögliches gemeinsames Album nachgedacht wurde.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here