Fayzen releaset Debutalbum im April

Fayzen wird am 26. April sein Debütalbum „Meer“ veröffentlichen.

Fayzen, der mit bürgerlichem Namen Farsad Zoroofchis heißt, ist ein Mitte 20jähriger Rapper und Musiker aus Hamburg, der durch den Verkauf seiner Mixtapes auf den Straßen Hamburgs erste Aufmerksamkeit erlangte – Straßenmusik der etwas anderen Sorte. Bereits mit fünf Jahren hat der Sänger die Musik für sich entdeckt. Zuerst sang er noch zu traditioneller persischer Musik, später entdeckte er seine Leidenschaft für Rap.

Insgesamt fünf Mixtapes hat der Allrounder, der neben dem Rappen auch Singen, Gitarre und Klavier spielt, beherrscht bereits veröffentlicht. Kurz darauf geht der ambitionierte Musiker auf kleine Tour.

Wer sich einen ersten Eindruck von Newcomer machen will, der kann sich bereits jetzt die erste Videoauskopplung „Paradies“ ansehen.