Damion Davis: Neues Album „Querfeldein“ im April

Nach sechs Jahren Stille, zumindest, was ein neues Albumrelease angeht, kommt der Ostberliner Rapper Damino Davis, der früher ein Teil der Kaosloge war, mit neuen Informationen zu seinem dritten Album um die Ecke. „Querfeldein“ heißt das gute Stück und wird am 12. April über Damions aktuelles Haus- und Hof-Label Spoken View Records erscheinen.

Die ganz Ungeduldigen unter euch können das Album bereits ab 8. März vorbestellen. Eine erste Hörprobe ist in Form des Tracks „An mir vorbei“ vom neuen Album bereits gestern im HipHop-Soundgarden auf Fritz zu hören gewesen. Ob es Featuregäste gibt, wenn ja, welche und ob es neben einer CD-Version auch eine Vinyl geben wird, gibt der Rapper und Schauspieler im Laufe der nächsten Wochen bekannt. 

Das Cover von „Querfeldein„: