Bass Sultan Hengzt, Entschuldigung, B.S.H. beendet seine musikalische Sendepause endgültig und meldet sich am kommenden Freitag, den 22. Februar mit dem Video und der Single „Mach den Balotelli“ zurück. Das kündigte die Berliner Schnauze via Facebook an.
Der Song wird als Video erscheinen und bei iTunes käuflich zu erwerben sein. Damit veröffentlicht B.S.H. nach einem Audio-Teaser („Ihr werdet mich nicht los“ feat. Serk) den ersten größeren Vorboten seines angekündigten B.S.H.-Albums, das noch keinen Titel hat. Auch als Bass Sultan Hengzt ist ein Album angekündigt, das vermutlich „Riot“ heißen soll.
Der Titel seines neuen Songs bezieht sich auf den italienischen Spitzenfußballer Mario Balotelli, der nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben oft für Schlagzeilen sorgt. Legendär unter anderem die Geschichte, bei der er mit seinem Sportwagen in ein Frauengefängnis einbrach, angeblich, um eine dort inhaftierte Prostituierte zu beschlafen. Im anschließenden Verhör gab er zu Protokoll: „Ich wusste nicht, dass man dafür eine Erlaubnis braucht.„
Ein legendärer Typ also. Einen Teaser zum anstehenden Clip gibt es bereits zu bewundern: