Rockstah: Brief an seine Fans

Um Rockstah war es längere Zeit still. Seitdem der Rodgauer sein Album aufnimmt, hat er sich selbst ein striktes Twitter-Verbot auferlegt. 

Nun aber bricht er das Schweigen und wendet sich in einem Brief an seine Fans. „Ich bin leider immer noch in Gefangenschaft„, heißt es da in bester Hollywood Hank-Manier. „Täglich bin ich gezwungen am Album zu arbeiten.“ 

Einen Ausblick, wann er mit dem Album fertig sein dürfte, gibt Rockstah auch:  „Aber wenn ich brav bin, darf ich diesen dunklen Ort nächsten Monat endlich verlassen. Ich freue mich auf den Geruch von Freiheit, Tageslicht, die anstehende Tour, in Twitter pöbeln und Lebensmittel mit einem 2013er Verfallsdatum. Alles wird geil!“ 

Vom 16. bis 22. Mai wird sich Rockstah auf die „Vorpubertät“-Tour begeben. Weitere Infos zu seinem neuen Album werden vermutlich bald folgen.