Eminem: Neues Album noch 2013

Eminem hatte bereits Ende Oktober angedeutet, dass 2013 ein neues Album von ihm erscheinen werde.

Nun hat Shady Records-Labelchef Paul Rosenberg den Zeitraum noch ein wenig mehr eingegrenzt. Das Album werde nicht vor dem Memorial Day erscheinen, so Rosenberg gegenüber billboard.com. Der Memorial Day ist ein wichtiger amerikanischer Feiertag und fällt dieses Jahr auf den 27. Mai.

Es sei aber weit fortgeschritten, so Rosenberg weiter. „Eminem is far into the process (…)„. Im August werde Eminem ein paar Dates in Europa spielen – wo genau, verriet Rosenberg nicht – das werde man in der Planung auch berücksichtigen.

Auch 50 Cents immer wieder verschobenes neues Album „Street King Immortal“ werde bald erscheinen, so Rosenberg weiter. Er legte sich auf die erste Jahreshälfte 2013 fest.