Wu-Tang Clan beim HipHop Open 2013

Kult bleibt eben Kult. Wer sich einmal um den Status der Unsterblichkeit verdient gemacht hat, behält diesen auch. Siehe: der Wu-Tang Clan. Obwohl einige der Mitglieder entweder komplett ihre musikalische Relevanz eingebüßt haben, mittlerweile lieber Hollywood unsicher machen, oder schlicht und einfach das Zeitliche gesegnet haben, scheint der Clan auch im Jahre 2013 noch interessant genug zu sein, um aufs HipHop Open eingeladen zu werden. Fans der guten alten Neunziger wird´s freuen!

Neben den Beginnern, dem Blumentopf, Marteria und Left Boy, ist der Wu-Tang Clan somit ein weiterer Namhafter Act, welcher den Flyer des diesjährigen Stuttgarter Events schmücken wird. Die Zusagen weiterer Mitstreiter stehen bis Dato noch aus, werden aller Voraussicht nach aber zeitnah folgen.