Mc Fitti mit öffentlichem Videodreh in Berlin

Fans des kultivierten Nonsens gehobener Güteklasse, idealerweise beheimatet in unmittelbarer Schlagdistanz zu unserer momentan leicht schneevermatschten, aber trotz allem sehr schönen Hauptstadt, dürfen sich den kommenden Samstag (genauer: den 26. Januar) mit neongelbem Textmarker im Terminplaner einkreisen.

Mc Fitti nämlich lädt all seine Fans zu einer flauschigen Zusammenkunft im neuen G-Shock Pop-Up-Store in der Torstrasse 66 in Berlin/Mitte ein. Zwischen 17 und 21 Uhr, wird mit allen Anwesenden ein Remix-Video zu Fittis neustem Streich, dem Gassenhauer „#YOLO„, abgedreht. Mit von der Partie werden einige befreundete Rapper sein, deren Namen an dieser Stelle zwecks Vermeidung waschechter Massenhysterien unerwähnt bleiben werden. Überraschung!

Wie immer, Freunde: typisch deutsche Pünktlichkeit wird belohnt! Die ersten 30 Gäste werden neben der Gewissheit ihr Antlitz demnächst dem staunenden Freundeskreis auf Youtube präsentieren zu dürfen, auch ein Goodie erhalten. Ab Montag nächster Woche wird überdies noch eine G-Shock Gewinnspielaktion starten. Nähere Infos können der Facebookseite des Events entnommen werden. Kuckst du hier. #YOLO!