Crak von No Remorze veröffentlicht Album

Crak, Gründungsmitglied der legendären deutschen Crew No Remorze, wird am 1. März sein Soloalbum veröffentlichen. Es soll „Yetkili“ (deutsch: kompetent) heißen und wird bis auf eine Ausnahme komplett in türkischer Sprache gehalten sein.

DJ Kaoz, Hakiki Karabela,Flashmaster Ray, Michael P., Cakal und Crak selbst sind für die Beats verantwortlich. Die Cuts sind von DJ Stylewarz, selbst früher Teil von No Remorze. In Zusammenarbeit mit Crak-Lab Products wird „Yetkili“ über das Hamburger Label P.O.sin-music online erscheinen.

No Remorze war eine norddeutsche HipHop-Crew, die aus DJ Stylewarz, DJ KaozCrak und Produzent TNG bestand. Crak rappte auf englisch, der Sound von No Remorze orientierte sich am sogenannten Britcore von Acts wie Gunshot, Hijack oder Silver Bullet aus dem UK. Die Crew wurde Ende der 80er in Bremerhaven gegründet, 2004 erschien, nach davor sechs Jahren Pause, das letzte musikalische Lebenszeichen von No Remorze, die EP „Vendetta„.