Hudson Mohawke signed bei G.O.O.D. Music

Auch wenn Kanye West derzeit nebst seiner besseren Hälfte Kim Kardashian eher auf Boulevard-Level stattfindet als musikalisch für Schlagzeilen zu sorgen, hat der gute Mann nach wie vor ein Auge bzw. ein Ohr im Musikgeschäft. So wurde der aus Glasgow stammende Vollzeit-Audiophilnerd Hudson Mohawke jetzt vom Boss höchstpersönlich ins Very Good Beats-Produzententeam des Labels G.O.O.D. Music gesigned.

Nach Hit Boy eine weitere Aufrüstung des musikalischen Fuhrparks. Gerüchten zufolge soll Kanye einfach ganz nonchalant in die Büroräume des Warp-Labels hineinspaziert sein und Hudmo einfach so vom Fleck „weggekauft“ haben.

Fans des Schotten dürfen allerdings beruhigt sein: Hudson Mohawke wird den Freunden des Frickel-Sounds nach wie vor erhalten bleiben und seine Solo-Projekte wie gehabt über sein angestammtes UK-Label veröffentlichen.