Marteria & Miss Platnum & Yasha gehen Platin

Sechs Buchstaben, die Marteria bei Facebook postete, lassen keinen Zweifel aufkommen: „Lila Wolken„, die gemeinsame EP des Rostockers mit Yasha und Miss Platnum, hat mittlerweile Platinstatus erreicht.

Im Oktober war „Lila Wolkenbereits mit Gold ausgezeichnet worden. Da die EP offiziell als Single gewertet wird, waren dafür 150.000 verkaufte Exemplare nötig. Für Platin sind 300.000 Einheiten erforderlich.

Für dieses Jahr haben sowohl Marteria als auch Miss Platnum neue Soloalben angekündigt. Auch Yasha soll in New York an seinem Debüt feilen. Marteria hatte im November wissen lassen, dass er bereits an seinem neuen Werk schreibe. Arbeitstitel: „Zum Glück in die Zukunft 2„. Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here