Capo kündigt neuen Style an

Capo flowt Atom“ – das ist vorbei. Capo, der Bruder von Haftbefehl, hat für sein Debütalbum, an dem er derzeit werkelt, eine Stiländerung angekündigt. Das Azzlack in seinem Namen hat er konsequenterweise schon mal gestrichen.

Auf der AzzlackzHomepage heißt es dazu: „Capo hat seinen alten Stil komplett zur Seite getan und rappt jetzt massentauglicher, d.h. dass man den “Capo flowt Atom”-Stil vergessen kann.

Was Capos Album angeht heißt es: „Capo arbeitet seit Monaten schon an seinem Stil, deswegen wurde auch sein Name Capo Azzlack umgeändert. Nun ist es soweit, Capo hat seinen Stil endlich gefunden und nimmt bereits die ersten Tracks für sein Album auf. Ein Video zum Album wurde ebenfalls gedreht. Ein Releasedate ist noch nicht bekannt, da sich Capo Zeit nehmen will und seinen Fans was Gutes bieten will.“

Einen Hinweis, in welche Richtung Capo auf seinem Album geben will, liefert ein Zitat von Veysel dazu: „Drake kann einpacken„, so der Essener auf der Azzlack-Hompage.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here