Chefkoch veröffentlicht Mixtape

Der Ostberliner Chefkoch meldet sich ein gutes halbes Jahr nach seinem letzten Album „Friss oda stirb“ zurück. Am 21. Dezember soll es ein neues Mixtape mit dem einfallsreichen Namen „Das Mixtape“ von ihm geben, das man auf seiner Soundcloud-Seite kostenlos und legal herunterladen kann.

Dit is’n Freemixtape für alle meine Fans oder die, die es bald sein werden oder wollen„, gab das Kaoslogen-Mitglied gegenüber rap.de bekannt. „Onkel Chefkoch und DJ Pete. Groundzero und Yard Gear präsentieren es.

Der Inhalt wird allerdings nicht nur aus brandneuen Songs bestehen, wie Cheffe weiter erklärte. „Ein paar alte Parts von mir von der Logenzeit werden drauf sein, die ganzen Features, z.B. vom Prinz Pi-Album, aber natürlich auch unveröffentliche Tracks.

Cover und Tracklist gibt es auch bereits zu begutachten:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here