Ali A$: Drei Releases für 2013 angekündigt

Ali A$ will es 2013 endlich richtig wissen: 2013 sollen gleich drei Releases des Münchners erscheinen. Das kündigt er via Twitter an.

2013 drei Releases von mir. Diesmal safe„, verkündete Ali A$. Auf Nachfrage eines anderen Twitterers erklärte er, eins davon, nämlich sein Album, solle Ende 2013 erscheinen. „Es wird politisch und geil. „RAS“ war mehr als überfällig.“ Im Frühjahr solle es außerdem eine EP geben.

Den Kollegen von hiphop.de nannte Ali A$ zudem ein paar Details. So erklärte er, das Soloalbum solle „RAS“ heißen. Bei dem Crewalbum handele es sich um ein Projekt mit Kellerkommando, einer Band,  die traditionelle fränkische Volksmusik mit Rap mischt. Dieses solle etwa im Mai 2013 erscheinen.

Der Release des angekündigten Mixtapes „Ey Mann, wo ist mein Output?“ wurde dagegen offenbar gecancelt. Das Video „Bitch ich hab kein Navi mit„, das eigentlich als Vorbote des Mixtapes geplant war, kann man sich trotzdem weiter ansehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here