Rockstah kündigt Tour für Frühjahr an

Derzeit arbeitet Rockstah an seinem neuen Album, was an der stark gesunkenen Frequenz seiner Tweets beim Kurznachrichtendienst Twitter gut abzulesen ist. Über sein kommendes Werk ist allerdings bisher wenig bis so gut wie nichts bekannt.

Dafür wurde nun eine Tour für den Mai 2013 angekündigt, die den Rodgauer durch sechs deutsche Städte führen wird.

Vorpubertät“ lautet der Titel der Tour, die u.a. in München, Stuttgart, Frankfurt und Berlin Halt machen wird. Die genauen Tourdaten wurden bereits bekannt gegeben, Tickets sind ab jetzt im Vorverkauf zu erwerben.

Tourdates:

16. Mai Frankfurt, Nachtleben
17. Mai München, Feierwerk
18. Mai Stuttgart, Keller Klub
19. Mai Berlin, Bi Nuu
21. Mai Hamburg, Molotow
22. Mai Köln, Underground

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here