Crystal F kündigt Soloalbum an

Der Berliner Rapper Crystal F von Ruffiction kündigt sein drittes Soloalbum mit dem Titel „X“ für den 21. Dezember an. Um bei potentiellen Hörern Neugier zu wecken wurde schon mal ein 25sekündiger Teaser veröffentlicht, der vermuten lässt, dass das Album thematisch in eine ziemlich harte Richtung gehen wird.

Zu sehen ist ein dunkler Raum, in dessen Mitte eine Frau an einen Stuhl gefesselt ist. Als das Licht im Raum angemacht wird, verdeckt ein großes „X“ die Frau und das Veröffentlichungsdatum wird eingeblendet. Die Vermutung, dass es sich bei „X“ nicht gerade um ein romantisches Liebesalbum handeln dürfte, ist also nicht allzu abwegig…

Zuletzt hatte Crystal F ein Album mit Partner Partisan als Doom and Death (D.A.D.) veröffentlicht. Das Video „Panzergirl“ war im Juli erschienen.