Eminem kündigt achtes Album an

Während es diesertage anscheinend en vogue geworden ist, Rücktritte anzukündigen ohne Taten folgen zu lassen, geht Eminem lieber den traditionellen Weg. Einfach machen, bis es irgendwann mal langt. Und offenbar ist dieser Zeiptunkt noch lange nicht erreicht.

Konsequenterweise hat der Detroiter Vorzeigerapper jetzt ganz frisch angekündigt, für nächstes Jahr ein neues Album geplant zu haben. Details wie eventuelle Features oder mitwirkende Produzenten sind noch nicht bekannt gegeben worden. 2013 wissen wir mehr.

Als kleines Schmankerl für die Fanbase hat sich Slim Shady allerdings etwas einfallen lassen. Zur Ankündigung des Albums wurde eine an den Detroit Tigers Stil angelehnte Baseballcappe, bestickt mit den Jahreszahlen der bisherigen Eminem-Discographie unter der Überschrift „World Champions„, auf den Markt gebracht. Aus der Tatsache, dass darunter auch die 2013 zu finden ist, lässt sich messerscharf schließen, dass just in diesem Jahr ein neues Werk des ehemaligen Trailerpark-Boys im Handel erhältlich sein wird. Bestellbar ist das Mützchen über den Eminem-Shop.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here