PA Sports: Neues Album im Januar

Er hatte es bereits in seinen „100 Bars Reloaded “ angekündigt: PA Sports‘ neues Album wird „Machtwechsel“ heißen. Nun ist auch das Releasedate seines dritten Soloalbums bekannt: Es wird am 25. Januar 2013 erscheinen.

Machtwechsel“ wird über das Label Major Movez erscheinen, das DJ Gan-G, u.a. bekannt von den „Maskulin Mixtapes“ Vol. 1 und 2, gehört. Es soll auch eine Tour geben, Daten sind allerdings noch keine bekannt.

PAs letztes Album, „Zurück vom Glück„, war über Wolfpack erschienen und bis auf Platz 46 der deutschen Albumcharts vorgedrungen . Kürzlich meldete sich der Essener in einer Videobotschaft zu Wort, in der nicht nur sein neues Album ankündigte, sondern auch Bushido, den er in den „100 Bars Reloaded“ noch angegriffen hatte, Props gab. Dieser wies das jedoch im rap.deInterview relativ brüsk zurück.