Hirntot bekommen wieder Polizei-Besuch

Die Jungs von Hirntot hatten mal wieder Besuch von ihren guten Freunden in blau, den Hütern von Recht, Ordnung und Gesetz. Das jedenfalls verkündete Hirntot-Member Schwartz, der derzeit mit Grippe und Fieber darniederliegt, gestern auf seinem Twitter -Account. „Die drei LKA-Beamten heut morgen an der Tür waren leider kein Fiebertraum. Einmal im Fadenkreuz, immer im Fadenkreuz.

Offenbar ist mal wieder ein Tonträger der Hirntot-Jungs ins Visier der Beamten geraten. Auf Nachfrage von rap.de erklärte Schwartz, dass er sich zum laufenden Verfahren nicht äußern könne. „Wegen meines Gedichtsbandes war es nicht, so viel sei verraten„, sagte er in Anspielung auf sein letztes Jahr erschienenes Buch .

Ganz andere Neuigkeiten, nämlich solche musikalischer Natur, wird es am kommenden Freitag von Hintot-Neuzugang Rako geben. Der Rapper aus Berlin-Lankwitz wird dann sein sechstes Soloalbum „Biomechanisch“ veröffentlichen. Gefeatured werden Blokkmonsta, Uzi, Schwartz und Perverz, produziert haben Blokkmonsta, Barret Beatz, FRK Beats, Dribz, Ricco Beatz, Rinox Beatz, Mr. Sche und Twone.

Ein Splitvideo zu den Songs „Das ist Gangster“ und „Maske auf“ ist bereits erschienen.

Trackliste:

01. Intro
02. Maske auf
03. Rapper taugen nichts
04. Touchdown
05. Eiszeit mit Uzi
06. Wo das Licht bleibt
07. Ein Teil von mir
08. Strassenkrieg
09. Schutzwesten an mit Blokkmonsta
10. Full Metal Jacket (Remix)
11. Viva La Muerte
12. Splatterhouse
13. Biomechanisch
14. Todesbote
15. Unzerfickbar mit Perverz
16. Das ist Gangster
17. Yeah Hoe mit Schwartz
18. Rap ist kein Picknick
19. So nah und doch so fern
20. Outro