Massiv chartet auf Platz #18

So eben gab Media Control per Facebook bekannt, dass der Berliner Massiv mit „Solange mein Herz schlägt“ auf Platz 18 der LP-Charts einsteigt. Damit erreicht das Album, neben „Ein Mann ein Wort„, welches ebenfalls auf Platz 18 landete, die höchste Chartplatzierung des Rappers in seiner bisherigen Karriere. 

Per Facebook postete Massiv folgenden Dank an seine Fans:

Danke an alle ehrlichen Käufer und jeden der das Album auch so feiert wie ich ;)) es geht nach vorne Löwen Platz 18 !!! Danke euch allen, ich feier euch !!! Wir sind das Label mit dem Löwenwappen, ihr könnt gerne alle kommen doch keine Faxen mit dem Löwen machen 😉

Neben „Solange mein Herz schlägt“ ist „Gespaltene Persönlichkeit“ von Xavas das zweite Rap-Album, dass es unter die Top 20 schaffte . Und zwar direkt auf die 1 – inklusive Gold-Auszeichnung nach nur einer Woche.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here