SAM sind neustes Signing bei Chimperator

SAM ist der Name des neuesten Signings vom Heimatlabel der Orsons und Cro, Chimperator. Doch wer oder was sind SAM? SAM setzt sich zusammen aus den Gebrüdern Samson und Chelo, beide anfang zwanzig und in Süddeutschland aufgewachsen.

Erst haben die beiden eine Baskettballprofikarriere in den Staaten angepeilt, doch dann kam HipHop ins Spiel. Als sie Anfang 2012 ihr erstes Mixtape „ZWEInullZWÖLF„, welches von Chelo produziert und von Samson mit Texten versorgt wurde, veröffentlichten, wurde das Stuttgarter Independent Label Chimperator auf die beiden Newcomer aufmerksam. Gestern brachte das Rapduo ihr erstes Video aus „ZWEInullZWÖLF„, mit dem Titel „Liebe zur Musik“ an den Start.

Am 1. Oktober wird das „ZWEInullZWÖLF“ Mixtape erneut über Chimperator releast. Wer Interesse am Tape hat, kann es auf samswelt.de herunterladen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here