Taichi vs. Michael Mic

Nachdem Michael Mic Taichi in mehreren Tracks gedisst hat, hat der  mit einem Track zurück geschossen. Taichis "Michelle Mic" könnt  ihr euch hier exlusiv von rap.de ziehen.

Zu der ganzen Beef-Geschichte gibt es außerdem folgendes Statement von dem Krasskore MC:    
"Dieser Michael Mic ist schon ein komischer Wixer. Ich hab den im Internet ausgegraben, ihn von dieser merkwürdigen "Kaltes Land" Scheisse weggeholt und mit ihm ein Album gemacht. Durch mich hat er die ganzen Big Bud Leute kennen gelernt. Wir wollten damals sogar ein Label zusammen aufziehen. Aus verschiedenen persönlichen Gründen hat dass aber nicht geklappt und wir haben gesagt: "Okay, wir machen jeder unsern Solo Scheiss, aber sind cool mit einander". Wie dass dann aber so kommen muss fängt der Idiot an hinter meinem Rücken schlecht über mich zu reden. Als ob dass nicht schon reichen würde, disst er mich in einem Freedownload-Track namens "Zu Hoch" mit folgenden Zeilen: "Zeit deine Sachen zu packen und zur Legende zu werden, der Pseudo G aus geregeltem Leben, jeder weiss was ich mein, jeder weisss wovon ich rede". Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er alles abgestritten und nicht mal die Eier gehabt dazu zu stehen. Er meinte selbst Schuld wenn du dich angesprochen fühlst. Daraufhin habe ich den Track "Mein Mic" aufgenommen, indem sich jede Zeile sowohl auf ein Mikrophon, als auch auf diesen Kackvogel Michael Mic beziehen lässt nach dem Motto: "Tja, selbst Schuld wenn du dich angesprochen fühlst" und wer den Track kennt, weiss dass dieser weder unter der Gürtellinie ist, noch ein wirklicher Diss Track – Eher eine lyrische Verarbeitung der vergangenen Zeit. Wie zu erwarten, hat Michelle sich deswegen hart eingekackt und direkt ein paar Songs aufgenommen in denen er mich unter allem Niveau und unter der Gürtellinie disst, was ich von einem ehemaligen Freund nicht erwartet hätte ehrlich gesagt. Naja, ich habe jetzt diese 80 Bars gemacht, in denen ich ihm zeige wo der Hammer hängt. Soll er seine Hundert Songs ruhig machen wenn er sich dann besser fühlt. Im tiefsten Innern weiss er, dass ich immer besser war.

Wir warten gespannt auf eine Reaktion aus dem Big-Bud Lager.