Rap am Mittwoch geht in die dritte Runde

Ab Mittwoch, dem 19. September heißt es wieder “Rap am Mittwoch, kommt alle mit doch, wenn ihr nichts mit Hip-Hop am Hut habt müsst ihr gehen!!!”. Die dritte Staffel der inzwischen schon legendären Reihe Rap am Mittwoch geht mit neuer Location an den Start, mit dabei natürlich Iniator und Moderator des Events der Berliner Ben Salomo. Das erklärte Ziel des Gründers der Reihe ist die Verbreitung und Bekanntmachung von RaM bis in den letzten Winkel Deutschlands.

Das Ziel ist realistisch, musste Rap am Mittwoch doch jetzt aufgrund von gesundem Wachstum ins Bi-Nuu am Schlesischen Tor umziehen. Beginn ist wie immer um 20:00, dabei seid ihr mit 8 Euro. Dem Sieger des Abends winken 200 Euro bar auf die Hand, dem King sogar ganze 400 Taler. Zu den bekanntesten Besuchern der Battle Reihe gehören unter anderem Kool Savas, MC Basstard, Sido und Alpa Gun, prominenteste Teilnehmer am Battle waren bzw. sind Atzenkalle, Main Moe, Liquit Walker und Tierstar.

Zur Einstimmung auf die dritte Saison hier noch mal eine kurze Zusammenfassung der Geburtstagsfeier zum zweijährigen Jubiläum. Mit dabei sind Atzenkalle, Ben Salomo und Mike Fiction