Nachbericht: Desperados Rebelution

Erwarten konnte man definitiv einiges, als am 1. September Desperados und das cassiopeia Berlin zu einem einzigartigen Nacht voller Musik & Entertainment eingeladen haben, der Desperados Rebelution.

Highlight des Abends war die Dancehall/Rock Crossover- Königin Terry Lynn aus Kingston Jamaika, die live mit ihren neuen Tracks der feierwütigen Menge einheizte. Unterstützt wurde sie von einem hochkarätigen und vielschichtigen DJ-Line Up, dass auf vier Floors zeigte, was die Berliner Clubkultur so zu bieten hat! Nach einer ausdrucksstarken Opening Show begann die Live-Show von Terry Lynn bei der ihr neuer, brachial rockiger Stil für Begeisterung und die ein oder andere Schweißperle sorgte. Zum Abkühlen war der Sommergarten des cassiopeia perfekt, wo man den chilligen Soul, Funk und Jazz Klängen von Dejoe von der Born To Roll Crew gemeinsam mit Mr.Krime und DJ Plash aus Krakau lauschen sowie sein Können auf der Mini Ramp beweisen, konnte. Mut wurde hier belohnt, denn es hieß wieder: Cash4Tricks.

Wem die Skate Action zu aufregend war, der konnte sich einfach nur entspannt zurücklehnen, einen Drink an der Sommerbar genießen und den Video-Installationen, sowie der Feuerkünstlerin zuschauen. Bevor es wieder zurück in den Club ging, konnte man sich an der Desperados Styling Station nochmal “hübsch“ machen. Doch hier wurden nicht nur Lippenstifte nachgezogen und Haare hochgesteckt, sondern ein kostenfreies rundum Programm angeboten, dass jedem die Chance gab, im neuen Look alle Blicke auf sich zu ziehen.  Fertig gestylt ging es dann mit den Promo-Girls in die einzigartige Desperados Fotobox – auf die Rückbank eines 76’er Eldorado Cadillacs.

Mit den neuen Lieblingsbildern in der Tasche zurück in den Club und auf den Main Floor, auf dem DJ Robert Smith von Smith&Smart und DJ Rolle von der TrueBeatzCrew Terry Lynn ablösten und der Menge mit HipHop & Rap Classics einheizten. Ebenso wild ging es Upstairs zu, wo DJ III O. von The Smells und cassiopeia-Resident DJ Han Shock Club die Masse mit Classics, Rock’n’Roll und Old School Beats beschallten. Wem das nicht genug war, der konnte seine letzte Energie auf dem Backyard Floor zu Dubstep und Drum&Bass, vom Antibling Promassive DJ-Team, raustanzen, bevor es dann irgendwann im Morgengrauen total erschöpft aber freudestrahlend nach Hause ging.