Was haben Hammer & Zirkel da vor?

Nichts genaues weiß man nicht – die beiden Jungs von Hammer & Zirkel geben sich geheimnisvoll. Auf ihrem Twitteraccount kündigen sie an, diesen am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, löschen zu wollen. Warum, ist nicht bekannt, auch auf Nachfrage von rap.de wollte Sneezy nicht öffentlich Stellung dazu beziehen.

 

Im Anschluss daran folgte eine Liste von Danksagungen an Künstler, Firmen und Medien. „Wir bedanken uns herzlich bei Kool Savas, Sido, Olli Banjo, Beatsteaks, Laas, Doreen, Liquit Walker, Marteria, Abroo, B-Tight, Joe Rilla, 7Inch & Dirty Dasmo, dass wir mit euch zusammen arbeiten durften! Danke an die HipHop Medien die uns immer unterstützt haben! Danke an Joker Brand & Kike für die klasse Zusammenarbeit!

Das klingt ziemlich eindeutig nach Abschied. Wovon genau und in welcher Form bleibt indes abzuwarten. Fest steht, dass die beiden schweren Jungs noch ein Album mit dem Titel „Schluss mit lustig“ angekündigt haben. Ursprünglich für den 7. September, aber das hat sich mittlerweile ja erledigt. Spätestens am 3. Oktober wissen wir mehr.