Gute Neuigkeiten von Bushido

Endlich mal wieder gute Neuigkeiten von Bushido.
Zunächst haben die US-Hardcore-Rocker "Trapt" aus LA und Bushido gemeinsame Sache gemacht. Im Berliner Tritonus-Studio wurde ein gemeinsamer Song geschrieben und aufgenommen. Das Stück heißt „Worldwide“ und kommt als klassischer Crossover-Track daher.
Die Original-Version ist bereits zu hören, der Bushido-HipHop-RMX soll in Kürze folgen.

Außerdem wurde heute die Trackliste für das kommende Bushido Album: "Staatsfeind NR.1" veröffentlicht. Daraus lassen sich als Features neben Saad, D-Bo und Cassandra Steen auch Eko Fresh, Godsilla auch J.R.Writer von den Diplomats ablesen. Ebenso wird Billy13 wieder mit dabei sein und ist nach unbestätigten Informationen das neuste Mitglied von ersguterjunge Chakuza.
Außerdem featured sich Bushido selbst, was man sich darunter vorstellen kann, werden wir am 4.11 erfahren, da erscheint das Album. Bereits am 21.10 wird die Single, die wie das Album "Staatsfeind Nr.1." heißt, erscheinen. Ab dem 11.11 wird Bushido das Album live bei seiner Clubtour präsentieren.