Trailerpark enthüllen Crackstreetboys 2-Cover

Die vercrackteste Boy-Band der Welt Trailerpark haben das Cover für den zweiten Teil von „Crack Street Boys“ veröffentlicht. Trailerpark-typisch natürlich mit einer Menge amerikanischen Boyband Patriotismus und weißem Stoff. „Crack Street Boys 2“ erscheint am 19. Oktober beim Plattendealer eurer Wahl, kurz darauf folgt die große, von rap.de präsentierte, Deutschlandtournee.

Wir haben mit einem leicht verkaterten Basti von Trailerpark kurz über das kommende Album geredet. Zu einem Statement über die LP wollte oder konnte sich der Kopf von Trailerpark nicht hinreißen lassen und antwortete kurz, aber knapp: „Schreib einfach irgend einen Scheiß, ich bin noch total raus.

Trailerpark at its best. Dafür konnte uns der Berliner jedoch jetzt schon erzählen, dass das Album morgen abgemischt wird, am Montag endlich ins Mastering geht und Dienstag ins Presswerk. Das Warten hat also langsam ein Ende.

Neben dem Cover, für das sich C.O.G Graphix und Prinz Pi verantwortlich zeigen, haben die 4 Jungs es sich nicht nehmen lassen, ein Fotoshooting mitzumachen, um ihren Fans auch passendes Boy-Band Material abzuliefern.

Neben der Enthüllung des Covers und dem kurzen Video vom Fotoshooting folgt am Sonntag die erste Videoauskopplung aus „Crack Street Boys 2“ mit dem Titel „New Kids on the Blech„.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here