Lumaraa: Neues Video und Album

Rap ist zwar im Großen und Ganzen immer noch sehr testosterongeschwängert und meist Männersache, aber die Frauen holen langsam aber gewaltig auf. Erst kürzlich fiel Lumaraa aus Berlin mit ihren „60 Bars “ sehr angenehm auf, nun kündigt sie weitere Maßnahmen an.

So soll ihr Album „Mädchensache“ am 10. Oktober erscheinen. „Dieses Album zeigt, mit welcher Natürlichkeit und Gelassenheit, Lumaraa Themen wie Liebe und Leben in ihrer Musik verarbeitet„, verkündet die Kurzbeschreibung im Shop, wo man das Album bereits bestellen kann .

Auch die Trackliste ist bereits bekannt und liest sich wie folgt:

01. Intro
02. Vergangenheit
03. 60 Bars
04. Mädchensache
05. Alles ist leer
06. Er
07. Keine Reaktion
08. Einsamkeit
09. Luxusfrau
10. Mach doch mal lauter
11. Ich kenne
12. Mama
13. Ich bin die letzte

Zu „Er“ wird es außerdem ein Video geben und zwar am kommenden Freitag, den 7. September. Ein Teaser ist bereits online, das komplette Video wird sich dann in der Sound & Video-Sektion finden.