Kontra K „Was die Zeit bringt“ kommt Ende November

Der Dobermann aus dem Demonenpark beißt zu: Kontra Ks neues Album „Was die Zeit bringt“ kommt am 31. November. Das Album ist komplett von dem Kölner Big Flexx produziert, der bereits mit Leuten wie Prinz Pi, Fard, Kaisa und Vega zusammengearbeitet hat. Das Album wird Kontras drittes Soloalbum. Die Trackliste soll in Kürze folgen.

Laut Pressetext werden die Produktionen sowohl klassisch als auch zeitgenössisch gehalten sein und Kontra K besinnt sich auf seine Stärken:“Eine saubere Technik, gepaart mit wahlweise ernsten oder motivierenden Thematiken. Hierbei sticht vor allem sein großes Talent für bildliche Sprache heraus, indem die zumeist sehr atmosphärischen Beats von Big Flexx nicht einfach nur berappt werden, sondern sich zu kleinen Kurzfilmen entwickeln, in denen der Begriff der Zeit allgegenwärtig ist. Wichtig ist ihm dabei vor allem, seinen Hörern etwas Positives mit auf den Weg zu geben.“ 

Das Cover könnt ihr euch bereits hier ansehen: