Fler vs. Raptile: Neuer Rapkrieg?

In einem Interview, das er dem Teenie-Magazin Bravo gegeben hat, hat Deutschlands neue
Raphoffnung Fler klare Worte für den Monstabloka Raptile gefunden:
 "Sagt Raptile, ich ficke ihn!"

Klare Worte, die der Berliner da an den reimende Münchener richtet. Immerhin hat der die
deutsche Hiphop-Szene als "Kinderspielwiese" bezeichnet. Sowas gefällt dem Aggro Berlin-Rapper natürlich nun gar nicht und so schoss er gegen Raptile zurück:

 "Raptile ist für mich nur eine Puppe. Der wurde irgendwo gecastet. Und jetzt meint er, er
steht über uns? Der ist nicht mal unter meinem Fuß! Wenn er mich dissen will, dann muss er
das auf Deutsch tun. Sagt Raptile, ich fick ihn!"

Raptile ist angesichts seiner Feindesliste nur zu bemitleiden, immerhin hat er schon Sentino,
Olli Banjo, Spontan und SD gegen sich.

Mal sehen, ob der Monstabloka auf Flers Aussage reagiert, wir tippen ja, dass er sich spätestens am Samstag bei „Top of the Pops“ äußern wird.