Jay-Z’s Kriegserklärung

Jay-Z ist wohl eine Laus über die Leber gelaufen. Jedenfalls will er bemerkt haben, dass einige Rapper schlecht über ihn reden und sich damit ihm gegenüber respektlos verhalten. Deshalb wird Jigga zum Gegenschlag ausholen, wir bekommen "Takeover 2" zu hören und freuen uns.

Ob Jay nun wirklich soweit gehen wird, steht noch nicht fest, aber zumindest hat er in einem Radiointerview angekündigt, zurückschlagen zu wollen:
“I gotta put ‚em in the choke hold, the Boston crab. I gotta smash a couple of people. Everybody better make up and be my friend."

Das klingt nun alles sehr mysteriös, zumal Jay keine Namen genannt hat und es um ihn in letzter Zeit eigentlich eher ruhig war…

Tag der Vergeltung soll der  27.Oktober werden. Da gibt Hova sein nächstes Konzert in
der Continental Airlines Arena in East Rutherford (New Jersey). 
Mal sehen, was  da nun wirklich folgen wird, immerhin hat Ja-Z ja schon vor Ewigkeiten das Mic an den Nagel gehängt und dürfte als derjenige Künstler im Rapgeschäft gelten, der sich für keinen Marketinggag zu Schade ist….