DMX: Neues Album im September

Sechs Jahre sind seit dem letzten Album „Year of the Dog… again“ von DMX vergangen. Zwischen etlichen privaten Eskapaden (u.a. wurde er 2009 wegen Misshandlung von Tieren, Drogenvergehen und Diebstahls zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt) charteten alle seine Alben – bis auf sein letztes, welches „nur“ Platz 2 erreichte, auf Platz 1 der Billboard Charts.

Nun ist der Wahnsinn zurück und gibt, nach mehrfachen Terminverschiebungen, sein neues Album „Undisputed“ an, das im September erscheinen soll. Das genaue Releasedatum wurde nun auf den 11. September festgelegt. Machine Gun Kelly wird DMX in einem Song unterstützen, außerdem gibt’s einen posthumen Auftritt von keinem geringeren als Notorious B.I.G. („Time To Get Paid„). Die Single mit KellyI don’t dance“ wurde bereits vor mehreren Monaten veröffentlicht, zu hören auf loudmusic.247.com.

Vorbestellen kann man das 15 Tracks starke Album auf amazon.com.

Cover und Tracklist:

 1. Intro – Look Without Seein’
2. I Don’t Dance featuring Machine Gun Kelly
3. Slippin Away
4. I’m Back
5. Keep Your Head Up
6. Time To Get Paid featuring Notorious B.I.G.
7. I Got Your Back
8. Frankenstein
9. No Love
10. Cold World
11. I Get Scared
12. Have You Eva
13. Fire
14. Sucker For You
15. Who’s F*ckin You