Die Atzen gehen auf Tour

Ursprünglich war die Tour schon für Mai dieses Jahres geplant, wurde aber wegen der Arbeit am Labelsampler „Atzen Musik Vol. 3“ auf den Herbst verschoben. Nun stehen die Daten fest. Ab September geht es los.

Mit dabei sind der stets gutgekleidete junge Herr aus dem Saarland, DCVDNS, dessen Name bekanntlich nicht für „Der Weg des Kriegers“ steht, das neue Projekt von Melbeatz Durstlöscher sowie Keule, dem neuen Projekt von Ex-I Luv Money-Rapper Sera Finale. Außerdem werden Frauenarzt und Manny Marc von ihren Atzen Sady K. und Smoky sowie ihrem nigelnagelneuen Signing, der Oldschool-Bass-Legende DJ Reckless unterstützt.

Hier die genauen Daten:

07. September Hamburg, Edelfettwerk
08. September Köln, Live Music Hall
14. September Dortmund, FZW
15. September Stuttgart, LKA
21. September Nürnberg, Hirsch
22. September CH-Solothurn, Kofmehl
28. September Heidelberg, Halle 02
29. September München, Backstage
06. Oktober Hannover, Musikzentrum
12. Oktober Berlin, C-Club
31. Oktober Bremen, alle 7

Zur Einstimmung gibt es hier noch mal das letzte Video der Atzen – Party (Ich will abgehen).

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here