Was hat B-Tight da vor?

Was hat Bobby Dick aka B-Tight da vor? Sicher ist, dass am 28.September seine dritte Solo-LP mit dem Titel „Drinne“ auf dem Markt erscheint. Was das Werk genau beinhaltet wird zur Zeit aber noch vom Mantel des Schweigens umhüllt. Sicher ist jedoch, dass es kein normales Rap-Album wird.

B-Tight experimentiert fleißig herum, in welche Richtung sich das ganze entwickelt, werden wir frühstens am 1. August erfahren. An diesem Tag erscheint der erste Freetrack und gleichzeitig Titeltrack, „Drinne„.  Um die Gerüchteküche noch weiter anzuheizen, hat der Berliner über Facebook fünf Bilder veröffentlicht, auf denen er in verschiedene Rollen schlüpft.

Dabei lässt Bobby die Fans jetzt schon rätseln, ob es sich um eine Punk-Rock Album, ein Reggae-Album, ein Country-Album, ein Latino-Album oder vielleicht doch um eine Doktorarbeit handelt (no Guttenberg).

Hier seht ihr die bisher veröffentlichten Bilder:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here