Animus: Free-EP im Sommer

Der Heidelberger Animus machte kürzlich von sich reden, als niemand geringeres als Fler ihm öffentlich bei Twitter einen Deal bei Maskulin anbot (rap.de berichtete). Eine Verabredung zum Steakessen steht anscheinend, wie das Ganze ausgeht, bleibt indes abzuwarten.

Fans des Heidelberger Löwen können sich aber schon mal den 29. Juli vormerken, denn dann droppt Animus seine Free-EP „Ein Gentleman genießt und schreibt„. Sechs oder Sieben Tracks, die in den letzten 2 Jahren entstanden sind, soll das gute Stück umfassen. Der 25-jährige Heidelberger dazu:  „Ich wollte und will keiner dieser Fließband-Rapper sein. Entweder das Ganze entwickelt sich weiter oder es wird geschraubt und gefeilt bis es sich weiterentwickelt.

Der Tonträger soll exklusiv auf Animus‘ Facebook-Seite erscheinen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here