257ers-Album „HRNSHN“ im September

Das für diesen Sommer angekündigte 257ers-Debüt für ihr Label Selfmade hat nun auch ein Releasedate: "HRNSHN" wird am 7. September erscheinen. Neben der Standard-Version soll es auch eine AKK-Version geben, beide Cover wurden bereits veröffentlicht.

Die Essener Mike, Shneezn und Keule wurden im März vom Düsseldorfer Label Selfmade unter Vertrag genommen. Gegründet wurden die 257ers bereits 1997 und zwar als Graffiti-Crew. Ab Ende Oktober werden sie gemeinsamen mit den Labelkollegen von Genetikk sowie dem stets gutgekleideten Frechdachs DCVDNS zusammen auf "Menschen, Tiere, Akktraktionen"-Tour gehen (hier die Tourdates). Bereits vor gut einem Jahr baten wir die Jungs in Berlin zum Interview (257ers – "In South Park steckt viel Wahrheit").

Wie die 257ers weiter verkündeten, soll in wenigen Tagen auch schon das erste Video aus dem Album erscheinen.


 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here