Favorite: Hollywood Hank ist raus aus dem Knast

Neues vom seit längerem unter nicht genau geklärten Umständen verschollenen Hollywood Hank: Wie sein Kollege Favorite in einer kurzen Videobotschaft mitteilte, wird das gemeinsame Album der beiden, "Schläge für HipHop", neu aufgelegt und erscheint in einer Re-Edition. Die CD ist ab sofort bestell- und lieferbar.

Außerdem verkündete Fav weitere Neuigkeiten zu seinem verschwundenen Kumpel. "Hank ist raus aus dem Knast", erklärte er. "Er konnte die Kaution bezahlen von eurer Kohle. Korrekt von euch, soll ich euch sagen. Allerdings macht er jetzt erst mal eine Ausbildung, ich kann euch nicht sagen, ob er jemals wieder Musik machen wird."

Im März hatte Favorite erklärt, Hank befinde sich derzeit in Untersuchungshaft und zu Spenden aufgerufen, um die Kaution zusammen zu bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here