Massiv nennt Releasetermin seiner LP und Biographie bekannt

Wasiem Taha, besser bekannt als Massiv, hat den Releasetermin für sein neuestes Album "Solange mein Herz schlägt" per Videoblog auf Youtube bekannt gegeben. Am 21. September 2012 erscheint das siebte Werk, des Wahlberliners. Das Album wird, so Massiv, baladenlastiger und ruhiger als seine Vorgänger. Doch damit noch nicht genug, am 12. Oktober erscheint Massivs Biographie in Buchform…  ja, genau: Zum lesen.

Das hoffentlich gute Stück Literatur enthält alle Details rund um Massivs harten Werdegang, den ihr in "Solange mein Herz schlägt", ja, das Buch trägt den gleichen Namen wie das Album, nachlesen könnt. Unter anderem beleuchtet Massiv seine Kindheit und seinen Weg hin zum erfolgreichen Rapper, bzw. lässt beleuchten – die Biographie entstand in Zusammenarbeit mit der Schriftstellerin Mariam Noori und erscheint im Bastei Lübbe Verlag. Was euch die beiden Projekte sonst noch so bieten, wird in Kürze bekannt gegeben, oder um es in Massivs Worten zu sagen: "Weitere Infos folgen, wenn es an der Zeit ist."

Bis dahin könnt ihr euch schonmal am Werbebanner, welches die Cover des Albums und des Buches zeigen, erfreuen.

Und hier der Ankündigungstrailer zu Buch und Album:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here