RAF Camora bringt neues Album

Der österreichische Rapper RAF  Camora hat gestern Abend über Facebook seine Wiederauferstehung angekündigt. Sein neues Streetalbum "Therapie nach dem Tod", erscheint am 31. August, in einer limitierten Auflage exklusiv über mzee.com. Das letzte Werk des Wahlberliners als RAF 3.0 erschien am 24. Februar diesen Jahres.

"Der Tod gab mir sehr viel Kraft nun bin ich zurück und Tod-Glücklich dieses Streetalbum präsentieren zu dürfen!", so RAF über Facebook. In den Tracks wird sich RAF wohl wieder auf alte Wurzeln besinnen und somit düsterere Klänge im Album anstimmen. Einen ersten Vorgeschmack gibt der Trailer zu "Therapie nach dem Tod".

Neben der Ankündigung für "T.N.D.T" packt RAF die Tourdaten für die am 18. Oktober startende RAF 3.0-Tour "Kurz bevor die Welt untergeht" mit in den Trailer.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here