Cro veröffentlicht drei Singles in drei Tagen

Cro spaltet die Szene. Viele lieben ihn, doch es gibt ebensoviele negative Äußerungen gegenüber dem größten Juwel von Chimperator.  Und das obwohl der Raopper noch nicht ein mal ein richtiges Album rausgebracht hat.

Doch heute ist es so weit. Cro bringt seine erste richtige Single nach "Easy" raus. Nachdem "Du" gestern bereits Premiere auf tape.tv feierte, steht die Single nun auch offiziell im Handel zum Kauf bereit. Doch damit nicht genug.

Das Chimperator in Sachen Promo eher klotzt als kleckert ist spätestens seit dem Hype um den jungen Mann mit der Pandamaske kein Geheimnis mehr. Doch diesmal haben sich die Jungs rund um Cro was besonderes einfallen lassen. Wer sich schon länger gefragt hat, was es mit der "3" auf sich hat, die in letzter Zeit immer wieder auf Facebookseiten, Konzerten und Videos des Rapnewcommers auftaucht, der bekommt jetzt eine Antwort: Cro bringt in "3" Tagen drei Singles raus. Den Start macht der Track "Du", anschließend folgen heute und morgen die Singles "King of Raop" und "Meine Zeit" aus dem am 6. Juli erscheinendem Debütalbum des Pandajungen "Raop". Runterladen könnt ihr die Singles bei den üblichen Verdächtigen Onlinemusikdiensten wie amazon.de, itunes,musicload, etc.

Wir von rap.de haben für euch schon mal die Cover der drei Singles sowie einen Ankündigungstrailer bereitgestellt.

Hier die Cover:

    

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here